Neues zur 6. Deutschen Flugsimulator Konferenz

Am 25. Oktober diesen Jahres ist der Flughafen Paderborn Lippstadt wieder Ziel vieler Flight Simulator Piloten und Interessierter aus ganz Deutschland. Die Website wurde aktualisiert und vor allem Aussteller können sich jetzt Plätze sichern.

Mit dem FS MAGAZIN gibt es einen ersten offiziellen Sponsor der Veranstaltung. Mit dabei ist natürlich auch der Flughafen Paderborn Lippstadt selbst, welcher gewissermaßen die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Wer selbst seine Produkte den Messebesuchern präsentieren möchte, der kann sich via Anmeldeformular jetzt einen Standplatz sichern. Und alle die am Abend das alljährliche Captains-Dinner miterleben möchten, können erstmals über die Location mitabstimmen.

FSNews wird dieses Jahr sicher wieder vertreten sein und hoffentlich den einen oder anderen Interviewpartner zum Gespräch über aktuelle und zukünftigen Produkte und Entwicklungen persönlich treffen können.

Hier geht es zur aktuellen Website der 6. Deutschen Flugsimulator Konferenz.

Zuletzt geändert am 15. April 2008 um 13:36 Uhr von Markus.