10. Flugsimulator Konferenz in Oberschleißheim

Am Samstag, den 24. März 2012 ist es wieder soweit – die 10. Deutsche Flugsimulator Konferenz findet erneut in der Flugwerft des Deutschen Museums in Oberschleißheim statt.

Wieder erwartet euch ein interessantes Konferenzprogramm verbunden mit einer Fachausstellung zur PC-Flugsimulation. Das Konferenzprogramm ist noch nicht online, aber man kann davon ausgehen, dass praktisch jeder mit Rang und Namen der Szene dort vertreten sein wird. Top-Entwickler aus der ganzen Welt werden anwesend sein und eure Fragen beantworten.
Ich denke es stehen uns ereignisreiche Zeiten bevor, umso intertessanter wird der Austausch sein.

Weitere Infos auch auf der offiziellen Website.

Wer von euch fährt vorbei?

Zuletzt geändert am 21. Februar 2012 um 17:01 Uhr von Markus.