Prepar3D v2.0 SimDirector

Das Prepar3D-Team liefert einen weiteren Einblick in die kommende Version 2.0. Mit SimDirector wird es im neuen SDK eine sehr komfortable Möglichkeite geben, ausgefeilte Trainingsszenarien zu bauen.

Zugegeben, dieses Feature richtet sich mehr an professionelle Anwender, demenentspechend umfangreich sind die Funktionen. Zusammengefasst liefert SimDirector eine Möglichkeit sehr einfach Objekte in Landschaften zu integrieren, Tutorial-Materialien und Hilfestellungen (die auch mit dem virtuellen Cockpit intergaieren) zu entwickeln und Missionen vorab zu simulieren. Zielgruppe dürften sicherlich Flugschulen sein, aber ich bin mir sicher, das auch der eine oder andere Add-On Hersteller spannende Erweiterungen entwickeln wird.

Hier gibt es die Details (auf egnlisch).

Zuletzt geändert am 15. Oktober 2013 um 23:16 Uhr von Markus.