Carenado entwickelt für Prepar3D

Carenado hat angekündigt, ab sofort die Flotte für Lockheed Martins FSX-Nachfolger Prepar3D umzurüsten. Auf diesen Schritt habe ich gewartet!

Carenado hat dazu eine neue Kategorie „FSX/P3D“ gestartet mit Maschinen die für beide Plattformen geeignet sind. Alle Prepar3d-Maschinen erhalten eigene Installer – als erstes die aktuelleren Maschinen C90B King Air, PA46 Malibu JetProp, A36 Bonanza und C337 Skymaster. Weitere werden folgen.

Bestehende FSX-Kunden können über ihr Login gratis downloaden.

Zugegeben, hier ist es wieder still geworden in letzter Zeit, aber ich habe aktuell beruflich so viel um die Ohren, dass kaum Zeit bleibt für News recherchieren. Ich könnte Support gebrauchen! 🙂
Ich versuche in Zukunft aber wieder etwas regelmäßiger zu schreiben und auch ein paar interessante Reviews zu veröffentlichen.

Zuletzt geändert am 4. Juni 2012 um 09:34 Uhr von Markus.