Neue Microsoft Flight Screenshots

microsoft-flight-screenshotMicrosoft beglückt uns zur Jahreswende mit neuen – genaugenommen den ersten Screenshots – zu Microsoft Flight. Der erste Eindruck bestätigt, dass sich zumindest auf Basis des aktuellen Standes im Verglerich zum FSX kaum etwas verändert hat.

Wenn man genau hinsieht, scheint das Mesh etwas detailierter zu sein, wobei das ohne genaue Kenntnis der Order an denen die Screens aufgenommen wurden eher Spekulation bleibt. Ich sage mir, selbst wenn Microsoft Flight optisch stark an den FSX angenelhnt sein wird, so hat Microsoft doch zugesichert deutlich an der Performance zu arbeiten, sprich die veraletet Programmiertstruktur komplett neu zu schreiben.

Hier findet ihr weitere Screens auf der offiziellen Microsoft Flight Seite.

Zuletzt geändert am 3. Januar 2011 um 15:35 Uhr von Markus.