Virtual Instructor Station Pro von Flight1 Tech

Flight1 Tech ist offizieller Lizenznehmer von Microsofts ESP Technologie und nutzt dies für Virtual Instructor Station Pro.

Virtual Instructor Station Pro ist ein grundsätzlich den Bestimmungen der FAA entpsrechendes Trainings-Tool für den professionellen und heimischen Gebrauch. Mit VisPro kann der Prüfer Variablen wie das Wetter, das Schadensmodell oder Sprit und Zuladung kontrollieren. Eine übersichtliche Moving Map und eine umfassende Aufnahmefunktion dienen der Übersicht und Nachbereitung der Trainings-Session. Es soll natürlich auch erwähnt sein, dass VisPro genauso gut mit dem FSX funktioniert – allerdings ist dieses Tool nicht gerade als günstig zu bewerten. Mehr Informationen auf der Flight1 Tech-Seite.

Zuletzt geändert am 26. Dezember 2009 um 00:30 Uhr von Markus.