Neues Printmagazin für den italienischen Markt

Mit dem Sim Wing Magazine steht jetzt auch für den italienischen Markt ein eigenständiges Printmagazin zur Verfügung.
Italienisch sprechende Piloten können die Erstausgabe für 4,50 EURO direkt über die Website beziehen.

Ich spreche zwar kein Italienisch, aber ich werde Mal über den Inhalt der Erstausgabe mutmaßen 😉
Neben Testberichten gibt es ein Special in Form eines Userguides zur Boeing 737/800 NG. Zwei weitere Specials beschäftigen sich mit der C172 und der Focke Wulff 190 A. Es wird ein Tutorial zur Programmierung des FMCs geben und ein Beitrag zur Geschichte der Memphis Belle (berühmte B-17). Jede Ausgabe enthält wahrscheinlich eine Lektion Flugschule.

Wer seine Italienischkenntnisse auffrischen möchte, der schaut beim Simwings Magazine vorbei.

Zuletzt geändert am 23. Februar 2008 um 10:38 Uhr von Markus.