FSX Erweiterung: X Acceleration

Mit X Acceleration wird es Ende des Jahres das bereits angekündigte Expansion Pack für den FSX geben. Was erwartet uns hier? Kurz gesagt 3 neue Standardflugzeuge, weitere FSX Missionen und mehr Darstellungsdetails.

Wer jetzt bei Acceleration an Beschleunigung im Sinne von Performance denkt, der muss wissen das dies primär auf die neuen Flugzeuge, allen voran die F/A-18A Hornet bezogen ist. Mit dieser Erweiterung wird es dann möglich sein Flugzeugträgerstarts und -landungen zu trainieren. Einen militärischen Modus oder entsprechende Missionen wird es allerdings nicht geben. Mit der P-51D Mustang kann man an der ebenfalls als Scenery enthaltenen Reno Air Race teilnehmen. Letztere wird auch mit einem speziellen Multiplayermodus online stattfinden können. Der AgustaWestland EH101 rundet das Paket ab. Teil der neuen Missionen wird es auch sein, mit dem EH101 in verschiedenen Situationen mit der Winsch zu arbeiten. Die Missionen selbst werden offener gestaltet sein und mehr Challenges enthalten.

Zuletzt geändert am 11. Oktober 2007 um 20:42 Uhr von Markus.