Experience Prepar3D – der ultimative Simulator?

Im Westwood-Blog ist ein interessanter Artikel über die Zukunft von Microsoft ESP veröffentlicht worden. Demnach hat Lockheed Martin die Source-Codes von Microsoft gekauft, um darauf basierend einen hochpreisigen, für reales Flugtraining konzipierten Simulator zu entwickeln.

Einen eigene Website mit Preview-Video gibt es bereits, ob der neue Simulator angesichts der vielen in der Entwicklung befindlichen Simulator-Projekte eine Chance hat – und ob er das überhaupt haben muss – wird sich zeigen. Auch welche entscheidenden Neuerungen implementiert wurden, muss wohl erst noch herausgearbeitet werden.

Macht euch selbst ein Bild auf der Prepar3D Website und lest den ganzen Bericht in Westwood´s Blog.

Das Prepar3D Preview-Video

Zuletzt geändert am 24. November 2010 um 14:38 Uhr von Markus.