TileProxy Beta 8 erhältlich

TileProxyChristian Buchner hat eine neue Beta-Version seine TileProxy Projektes veröffentlicht. TileProxy ist ein Freewareprojekt, welches den Flight Simulator mit Online Kartenservices verbindet.

Mittlerweile wurde die neue Beta-Version über 32.000 Mal heruntergeladen. Die Software verbindet sich mit Online Karten Services und agiert somit als als Proxy-Server. Damit wird Der Flight Simulator quasi zu Flight Simulator Maps. Dabei kann mit dem FSX eine Auflösung von 30cm pro Pixel erreicht werden, mit dem FS9 immerhin noch 4,75 Meter. Mit der aktuellen Beta wurden die Ladezeiten (Dual Core vorausgesetzt) nochmals deutlich nach oben geschraubt.

Wer mehr über diese Projekt erfahren möchte, kann sich hier informieren:

Zuletzt geändert am 17. April 2009 um 19:02 Uhr von Markus.