Neue Scenery-Design Schmiede Aeroscene Simulations gestartet

Die schottische Flight Simulator Scenery Schmiede Aeroscene Simulations wurde im September diesen Jahres gegründet und hat sich auf die Entwicklung realistischer FS9 und FSX-Sceneries spezialisiert. Dies wird besonders Schottland-Freunde unter uns freuen, da die ersten Projekte Flugplätze für Schottland umgesetzt werden.

Außerdem hat sich Aeroscene Simulations Kundenzufriednehit auf die Fahnen geschrieben. D.h. die Wünsche der Szene sollen aktiv in die Produktgestaltung miteinbezogen werden und auch dem Grundbedürfnis nach Performance der neuen Scenerien soll Rechnung getragen werden. Wir können also gespannt auf das schauen, was hier auf uns zukommt.

Erste angekündigte Projekte:

  • Dundee – Riverside Park: Ein kleiner General Aviation bzw. Regionalflugplatz in der Nähe von Dundee City Schottland (FS9)
  • Perth – New Scone: Einer der größten General Aviation Flugplätze im Nordwesten von Perth in Schottland (FS9)
  • Keflavik – International: Islands Hauptflughafen und Base von Icelandair (FS9/FSX)

Zur Aeroscene Simulations Website

Zuletzt geändert am 2. Dezember 2007 um 15:13 Uhr von Markus.