Greystone Airport als Freeware für den FSX

FSDreamteam stellt uns im Forum einen kleinen aber feinen Freeware Flugplatz zum Download bereit. Greystone – Ocala, FL ist der größte private Flugplatz der USA.

Bekannt ist das Flugfeld als Heimatbasis der Privatflotte von John Travolta. Die Szenerie wurde ausschließlich für den FSX entwickelt und steht allen Chicago O’Hare Kunden zur Verfügung. D.h. der Download ist jederzeit möglich, die Szenerie wird aber erst nach Kauf von Chicago O’Hare aktiviert. Dies ist natürlich ein kleiner Wermutstropfen, bedenkt man allerdings dass sich der Kauf von Chicago O’Hare auf jeden Fall lohnt, ist es definitiv ein geniales Extra.
Der Flugplatz selbst unterscheidet sich nicht von einem Payware-Produkt. Es wurden die gleichen Qualitätsstandards verwendet wie auch bei der Entwicklung von beispielsweise Chicago O’Hare vorgegeben – inklusive einem 3D-Modell von John Travolta´s Haus 😉

Hier kann die Scenery heruntergeladen werden

Zuletzt geändert am 15. April 2008 um 13:20 Uhr von Markus.