FTX Freeware Version 1.2 verfügbar

Ingesamt 13 Monate hat das FTX Freeware Team an diesem Add-On gearbeitet um uns jetzt die Früchte der Arbeit kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Umgesetzt wurden 139 photorealistische VFR-Flugplätze auf dem australischen Kontinent sowie 26 speziell bearbeitete Szeneriegebiete. Dieses Add-On steht allen FSX-Piloten zur Verfügung, dazu muss man kein FTX-Kunde sein!

Wer dennoch Besitzer der brilliant umgesetzten FTX-Szenerien ist, kann das Freeware-Pack nahtlos darin integrieren. Das Paket ist vor allem für VFR-Piloten und Buschflieger hochinteressant. Von ausgebauten GA-Flugplätzen bis zu Landepisten die man wie in der Realität aus der Luft erst kurz vor dem Aufsetzen entdeckt ( 😉 ) ist alles dabei. Mit YMHB Hobart, YMLT Launceston und YRED Redcliffe gibt es aber auch einige größere Plätze. Insgesamt lohnt sich also der (718MB!) Donwload, zumal sich mittels Installer alles von selbst einrichtet.

Windows XP Nutzer müssen dazu allerdings das (kostenlose) .NET Framework installiert haben. Normalerweise ist dies der Fall, sollte es fehlen, einfach Mal googeln und nachinstallieren.

Hier gehts zur FTX-Freeware-Seite.

Zuletzt geändert am 19. Juni 2008 um 00:54 Uhr von Markus.