FlyTampa reboot

tampa-rebootRund 8 Jahre ist es her als FlyTampa das Licht der Welt erblickte, jetzt gönnt das Unternehmen der beliebten Tampa International (KTPA) Szenerie ein umfangreiches Update.

Die Szenerie wurde vollständig neu auf Basis hochauflösender Phototextures aufgebaut. Das Autogen wurde von Hand einzeln positioniert und enthält neben Standardobjekten zahlreiche individuelle Merkmale. Insbesondee die FSX-Version reizt die grafischen Möglichkeiten aus. Die Taxiway-Brücken wurden dreidimensional umgesetzt und alle Objekte erzeugen Schatten und Reflexionen. In der gesamten Umgebung gibt es animierte Fahrzeuge und selbst das Gras auf dem Flugplatzareal wurde in 3D konstruiert.
Da es sich bei dieser Szenerie praktisch um ein Neuprodukt handelt, werden nur Kunden die den Vorgänger zwischen dem 1. Januar 2009 und dem 16. Dezember 2010 geordert haben ein kostenloses Update bekommen. Bitte beachtet auch, dass diees nur für Direktkunden gilt, d.h. ist der Flughafen Teil eines Paketes, bleibt nur der Neukauf. Mehr Screens auf der FlyTampa Seite.

Zuletzt geändert am 23. Dezember 2010 um 10:30 Uhr von Markus.