EDTQ Pattonville in der neuen Version 1.3 erhältlich

Die Szenerie des Sonderlandeplatzes EDTQ Pattonville ist ab sofort in der neuen Version 1.3 erhältlich.

Der Flugplatz nördlich von Stuttgart wurde weiter verbessert und bietet nun unter anderem Stromleitungen im Abflug der Piste 10, statische Schleppwinden, sowie den sichtbar ausmodellierten Pflichtmeldepunkt „Öffingen“. Des weiteren wurden einige reale Änderungen des Flugplatzes übernommen, wodurch nun die Haltelinien z.B. gelb sind und der Windsack an einer anderen Position angebracht wurde.

Abschließend wurden einige Bugs behoben, zu den Wichtigsten zählen wohl die korrigierten Kollisionsboxen der Szenerieobjekte, wodurch es in der vorangegangenen Version des Öfteren Kollisionen im Anflug bzw. beim Rollen auf dem Flugplatzgelände gab.

Der Download ist wie bislang unter www.climbspeed.de zu finden.

Zuletzt geändert am 10. Juli 2008 um 21:29 Uhr von Markus.