Navigraph News Juni

Dei Navigraph Airport Chart wurden aktualisiert und zum Download zur Verfügung via NDAC Software bereitgestellt.

Die FEB10 Revision wurde durch die MAY10 Revision (Batch # 20) ersetzt. Weitere Informationen zur Kartenabdeckung finden sich auf der NDAC-Seite.

Die Zahl der Flughafen-Charts hat sich von 26.428 auf 26.972 erhöht. Insgesamt finden sich nun 1.305 Flughäfen in der Datenbank. 298 Flughäfen erhalten neue, überarbeitete Karten.

Enroute stehen nun 88 aktualisierte Charts zur Verfügung. Die meisten Enroute Charts für Europa, Nordamerika und Asien wurden aktualisiert.

Hinweis: Navigraph-Kunden sollten auf die neueste Version NDAC, 3.0.7.0 aktualisieren. Die neue Version hat eine verbesserte Download-Technologie, um größere Datenmengen zu bewältigen. Wichtig auch: Sicherheitskopien via File -> Export-Menü anfertigen vor dem Update.

Zuletzt geändert am 8. Juni 2010 um 06:58 Uhr von Markus.