Demo Missionen für Alaska Adventures FSX

Mit Alaska Adventures FSX von X1 Software können sich FSX-Piloten an Missionen in Alaska und Kanada wagen. Jetzt wurden neben Missionen für die FSX Standard-Flugzeuge auch spezielle Aufträge für Piloten der Aerosoft DHC-6 veröffentlicht.

Insgesamt vier Demo-Missionen können auf combatplanes.ca heruntergeladen werden.

In der ersten Mission geht es mit der DC3 von Kelowna nach Vancover Island mit einem Zwischenstop in Salmon Arm.
Als Pilot der Northern Medivac begibt man sich mit der DHC-6 100 auf Schwimmern von Skagway nach Haines in Alaska, um einen Verletzten abzuholen. In zwei weiteren Mission fliegt man die DHC-6 Variante mit Rädern und die Goose, allerdings soll hier der Missionsverlauf anders sein.

Zuletzt geändert am 10. Februar 2008 um 23:50 Uhr von Markus.