Frohe Weihnacht!

Ich wünsche allen meinen Lesern und ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

FSNews gibt es erst seit November diesen Jahres. Dennoch steigt die Zahl der Leser täglich. Daher möchte ich mich insbesondere bei allen Lesern bedanken die FSNews regelmäßig besuchen und mir geholfen haben, erfolgreich zu starten.
Für Tipps, Feedback und Anregungen zu Verbesserungen und Funktionen zu FSNews bin ich auch in Zukunft sehr dankbar. Das Jahr 2008 wird für uns sicher ein spannendes Jahr und ich werde auch im kommenden Jahr weiter daran arbeiten, tagesaktuelle News aus der Flugsimulator Szene aufzubereiten. Wie bisher lege ich auch weiter besonderen Wert darauf, News und Infos zu finden, die es auf den großen Portalen nicht immer zu entdecken gibt. 🙂

Alles Gute und viele Grüße,
Markus

Zuletzt geändert am 24. Dezember 2007 um 14:29 Uhr von Markus.