Hilfe für Ostafrika

Andre, in der Szene bekannt für sein Twinotter-Homecockpit Projekt, hat mit viel Engagement eine tolle Charity-Aktion auf die Beine gestellt, auf die ich gerne hinweisen möchte.

Unter dem Motto „Hilfe für Ostafrika“ verkauft Andre zu Gunsten der Hilfsorganisationen Ärzte ohne Grenzen und Bündnis Entwicklung virtuelle Tickets für seine Twinotter. Die Flüge werden dann am 14.August 2011 um 18.00 Uhr via VATSIM abgeflogen. Die Ticketeinkünfte werden zu 100% gespendet. Mehr Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf Andre´s Twinotter Website. Details zum VATSIM-Evbent im entsprechenden Forum.

Also, verteilt diese Nachricht in euren Blogs, Foren und Portalen – damit Andre auch ordentlich Zeit in seine Weight & Balance Berechnung stecken muss 😉

Zuletzt geändert am 6. August 2011 um 12:07 Uhr von Markus.