Saitek Proflight Throttle Prop Mixture (TPM)

Darauf habe ich lange gewartet: Eine vernünftige und bezahlbare Vernier Throttle Einheit.

tpm_productIch bin gespannt auf das was Saitek da verspricht, denn dieses Teil könnte aktuell für mich im Rahmen meines Homecockpit Projektes interessant sein. Die komplett aus Alu gefertigten Einheiten für Gas, Gemisch und Propellerverstellung bringen endgültig Realismus ins heimische Cockpit. Mit auf der Konsole finden sich auch noch 9 Kippschalter – wie nützlich diese an dieser Stelle sind, wird sich zeigen.

Daneben veröffentlicht Saitek auch noch ein Backlid Information Panel – der klassische Failure Monitor. Auch auf dieses Produkt dürfen wir gespannt sein – zumal beide wie gesagt sicher „bezahlbar“ sein werden. Danke an den Blog des virtuellen Piloten für den Hinweis.

Zuletzt geändert am 4. August 2010 um 20:21 Uhr von Markus.