Neues aus dem Hangar der PMDG 737 NGX

PMDG verkündet einen aktuellen Status zur neuen Version der Boeing 737.

Man arbeitet derzeit daran, das virtuelle Cockpit zu integrieren. Das ist im Allgemeinen ein gutes Zeichen und sagt aus, dass sich die Maschine kurz vor der Endmontage befindet. Auf Grund von Terminkoordination mit Boeing hat sich das Projekt allerdings insgesamt um 90 Tage nach hinten verschoben, sodass es auch erst in Kürze Bilder geben wird. Der Release ist für Mitte des Jahres geplant und man kündigt einige Features an, die so bisher noch nie umgesetzt wurden und vor allem Hardware-Fans begeistern werden, so PMDG.

Du willst die ersten Screenshots der PMDG 737 nicht verpassen, abonniere doch einfach unseren RSS-Newsfeed!

Zuletzt geändert am 19. Januar 2010 um 08:37 Uhr von Markus.