McPhat Studios kündigen Vertrag mit Ariane

Auf der McPhat Seite lesen wir eine Meldung, die insbesondere B737 Piloten die auf die Maschinen von Ariane setzen interessieren dürfte.

McPhat Studios ist spezialisiert auf hochqualitative Texturen für Addon Flugzeuge. Ariane wurde insbesondere durch die hochdetailierte Umsetzung der Boening 737NG bekannt. Demnach gab es Probleme bei den vertrieblichen Vereinbarungen der beiden Unternehmen. Ariane hatte offenbar zahlreiche kostenpflichtige McPhat-Texturen zum Download angeboten und McPhat dabei nicht vergütet. Das Unternehmen sah sich darauf hin gezwungen die Vereinbarungen aufzulösen und Ariane zum Entfernen der Texturen zu verpflichten. Dies trifft den Textur-Spezialisten durchaus, da wohl nicht ganz unbeträchtliche Ressourcen in das Ariane-Texture Set gesteckt wurden. Den original Beitrag auf englisch findet Ihr an dieser Stelle.

Zuletzt geändert am 21. Dezember 2009 um 09:40 Uhr von Markus.