Enigma Simulations British Aerospace ATP

enigma-atpEnigma Simulations arbeitet nach der Fertigstellung des Außenmodells aktuell an einem hochdetailierten, virtuellen Cockpit für die British Aerospace ATP.

Laut Aussage von Enigma wird das Cockpit im Laufe diesen Jahres fertiggestellt. Umgesetzt werden alle System des realen Vorbildes, vieles ensteht in Kooperation mit realen BAe-Piloten. Die Maschine wird FSX-nativ umgesetzt. Zur Umsetzung der Maschine standen 1600 HR Photos zur Verfügung, das gesamte Cockpit wird somit aus 2048×2048 Texturen bestehen.

Weitere Screens findet ihr im Enigma Forum.

Neben dieser Neuigkeit, sollte auch erwähnt werden, dass Engima aktuell an der Umsetzung einer Bombardier Challenger 300 arbeitet.

Was steht 2011 noch an? Man arbeitet an einem Config-Manager, über den sich die Enigma Flugzeuge konfigurieren lassen und an einer FSX-nativen Boeing 757.

Das „geheime“ Projekt steht auch noch aus, mittlerweile hat sich aber rumgesprochen dass es sich wohl um diese Maschine handelt.

Zuletzt geändert am 2. Februar 2011 um 13:03 Uhr von Markus.