A320 New York Hudson River Landung im Flight Simulator

Ganz unverhofft wurde das Just Flight Team nach Feierabend von BBC kontaktiert, um die sensationell gemeisterte Notlandung des Airbus A320 auf dem Hudson River im Flight Simulator nachzustellen.

Das Video war Teil eines Newsbeitrages in den Abendnachrichten und sollte das Geschehene aus der Cockpitperspektive veranschaulichen.

Und tatsächlich war der Beitrag zumindest für einen Tag das meistgesehene der BBC Website.

Zudem informiert uns die Just Flight PR-Abteilung über ein paar neue Produkte.

Für die Captain Sim Boeing 757 ist ein kostenloses PDF-Tutorial erschienen. Beschrieben wird ein kompletter Flug von YBBN (Brisbane) nach YSSY (Sydney). Zudem wird schwerpunktmäßig die Bedienung ausgewählter Instrumente erläutert. Klar, das man hierfür die 757 benötigt und darüberhianus einen Installer, den es hier bekommt.

Neu ist zudem das Bundle World Airports 3 – North Amerika. Hierzu gibt es an dieser Stelle Infos und Screenshots.

Zuletzt geändert am 21. Januar 2009 um 20:56 Uhr von Markus.