Agrarflugzeug Cessna 188 von Cera

Die Flugzeugschmiede Cera hat die Cessna 188 herrausgebracht.

17 Jahre lang, von 1966 bis 1983, wurde die Cessna 188 gefertigt und knapp 4000 mal verkauft.
Sie gehört damit zu einem der erfolgreichsten Agrarflugzeuge der Welt.
Für die Entwickler von Cera Grund genug dieses 3-rädrige Flugzeug für den Flugsimulator umzusetzen.
Das Paket enthält zwei verschiedene deallierte 3D Modelle und fünf gelungene Liverys. Im Cockpit lassen sich alle Schalter betätigen. Mann kann sogar Pestizide oder Wasser ablassen.
Ist die Parkbremse angezogen werden Parkhütchen und Bremsklötze dargestellt und man kann die Türen und die Motorabdeckung öffnen.
Auch das Cockpit überzeugt: Die Anzeigen sind gut abzulesen und auch ein hübsches Virtuelles Cockpit ist vorhanden.

Das Flugzeug kann man bequem bei mehrern Onlineshops zum Preis von 24.99 € kaufen und runterladen.
Im Downloadpaket sind auch Checklisten und ein Handbuch zu finden.

Mehr Infos zur Cessna 188 gibs beim Entwickler Cera.

Zuletzt geändert am 25. Juli 2008 um 10:18 Uhr von Markus.