Piper PA-30 Twin Comanche von Eaglesoft veröffentlicht

Eaglesoft hat die bereits seit längerem angekündigte Piper Twin Comanche für den FS2004 veröffentlicht. Eine Version für den FSX wird in Kürze nachgezogen. Die detailgetreue Umsetzung trägt die Handschrift von Owen Hewitt. Owen hat in seinem Blog bereits vorab ausführlich über den Entwicklungsstand seine Modells berichtet.

Das Modell wurde mit 3D Studio Max entwickelt und verfügt über detailgetreues, virtuelles Cockpit sowie 2D Panels, reflektierende DXT3 Textures und realistische Flugdynamik.
Das Soundset wurde in einer echten PA-30 aufgenommen. Neben einem detailreichen Außenmodell liegen dem Paket bereits drei fertige Liveries, aber auch ein Paintkit bei. Der eigenen Kreativität ist somit keine Grenze gesetzt. Laut Aussage von eaglesoft verfügt die SImulation über eine herausragende Performance mit dem FS2004 plus SP1.

Das Cockpit ist mit feiner Avionik ausgestattet:

  • Bendix King KI825 EDM 760 Stec 55X Autopilot
  • SimFlyer Garmin GNS480 und MX20
  • PMA8000 Audio Panel
  • Eaglesoft Garmin GTX 330 Transponder (VATSIM kompatibel)

Alles Systeme sind dank realer Dokumentation ausreichend erläutert.

Mehr Infos, Screenshots und den Download gibt es auf der Site von eaglesoft.

Screenshots von screenshotartist.co.uk

Zuletzt geändert am 18. Oktober 2007 um 20:28 Uhr von Markus.