Next Level Simulations Airbus A380-800 in der Entwicklung

Die Kollegen von Simflight machen auf ein interessantes Projekt aufmerksam, welches bereits seit 2007 in der Planung ist. Das Projekt wurde jetzt neu aufgesetzt und es bleibt spannend was uns hier erwartet.

Bereits seit 2007 arbeitet Next Level Simulations an einer Umsetzung des Airbus A380. Während des ersten Projektentwurfs ist das Team jedoch auf Punkte gestoßen, welche im bisher geplanten Umfang nicht realisierbar waren. Da jedoch als Ziel definiert wurde, die bisher realitätsnaheste Umsetzung der A380 Systeme zu entwickelt, wurde das Projekt von Grund auf neu gestartet um eine höhere Systemtiefe abzubilden und den A380 im Ergebnis noch realitätsnaher zu simulieren.

Mehr Infos und ein paar Screens, wenn auch noch im beschränkten Umfang, finden sich auf der A380 Produktseite.

Zuletzt geändert am 19. Mai 2008 um 18:44 Uhr von Markus.