Mooney 201 M20J für den FSX von Carenado

Der virtuelle Flugzeugfabrikant Carenado hat jetzt seine Mooney 201 M20J veröffentlicht. Die Maschine wurde ausschließlich für den FSX entwickelt und enthält umfangreiches Features und die detailiertesten Textures die Carenado nach eigener Aussage jemals entwickelt hat.

Piloten der virtuellen Allgemeinen Luftfahrt erhalten mit der M20J eine IFR-taugliche, viersitzige Maschine welche auf Basis der original Dokumente entwickelt und von echten Mooney Piloten getestet wurde. Wenn auch die virtuelle Fliegerei nicht die physischen Aspekte der realen Fliegerei simulieren kann, so können doch die optischen und v.a. technischen Aspekte mit Produkten wie diesem sehr gut nachgebildet werden.
Die Maschine kann für 25,96 USD direkt bei Carendo erworben werden. Auf der Seite finden isch auch weitere Details zum Produkt.

Zuletzt geändert am 10. März 2008 um 00:21 Uhr von Markus.