F-16 Fighting Falcon FSX von Aerosoft

Aerosoft hat die bereits für den FS2004 excellent umgesetzte F-16 nun auch für den FSX aktualisiert.

Man kann es sich denken, aber als ein Add-On für den Flight Simulator liegt der Fokus hier auf dem Handling der Maschine selbst und nicht auf einer realitischen Umsetzung der Waffensysteme. Dafür ist eben die Flugdynamik laut Aussage der Entwickler möglichst nahe am realen Vorbild angelehnt. So ist die F-16 zwar ein agiler Jäger, aber da in der Realität der Fokus des Piloten auf dem Luft/Erdkampf und nicht auf dem Fliegen der Maschine liegen soll, läßt sie sich realtiv einfach fliegen – und das ist auch realistisch so. Für eine ausführliche Feature-Liste empfehle ich den Besuch der Produktseite im Aerosoft-Shop.

Zuletzt geändert am 23. Oktober 2008 um 23:51 Uhr von Markus.