Lysander im finalen Endteil

Noch vor Weihnachten verspricht uns Francois, die Hangartüren zu öffnen, um die FSAddon Lysander mit der Fertigungsnummer 1 an den ersten stolzen Besitzer zu übergeben. Wann das genau passieren soll lest Ihr hier.

Bereits bis zum 11. Dezember wurde fleißig am Betriebshandbuch geschrieben. Zwischen dem 13. und 14. Dezember wurden alle Einzelteile in ein komfortables Installer-Package integriert. Bis einschließlich morgen dürfen dann nochmal alle Testpiloten ran, um nochmal letzte Ungereimtheiten zu beseitigen. Übermorgen sollen dann alles Shops informiert werden und pünktlich zum Fest – am 23.12. öffnet sich dann das Tor. Ich denke wir sind alle sehr gespannt was uns hier erwartet – eins steht jedenfalls fest: In dieses Projekt wurde sehr viel Zeit investiert und es gab viel Vorberichterstattung (sucht Mal auf FSNews nach Lysander) – ich bin mir sicher, die Arbeit hat sich gelohnt und wir erhalten nicht nur eine außergewöhnliche, sondern auch eine außergewöhnlich real umgesetzte Maschine.

Zuletzt geändert am 20. Dezember 2009 um 21:15 Uhr von Markus.