Long Haul Airbus Reihe von Just Flight angekündigt

Just Flight vermeldet für März die Veröffentlichung einer neuen F-light Airliner-Reihe speziell für Airbus Fans. Long Haul wird in Zusammenarbeit mit dem CLS Team entwickelt.

Umgesetzt werden die A330-200 und -300 Produktreihe sowie die wide-body Version A340-200 und -300. Insgesamt wird das Paket acht verschiedene Flugmodelle enthalten, 150 Bemalungen und Animationen beispielsweise der Thrust Reverser, der Steuerflächen, der Flugsteige und der Pushback-Fahrzeuge.
Im Cockpit wurden für den Airbus-Piloten die notwendigen Instrumente umgesetzt, allerdings wird sich diese Reihe eher an Einsteiger bzw. Piloten richten, für die absoluter Systemrealismus eher zweitrangig ist. Nicht alle Systemfunktionen wurden entsprechend integriert, sondern lediglicht wichtige Instrumente mit ihren Grundfunktionen. Interessant klingt das Produkt aber dennoch und ich bin gespannt was uns Just Flight hier abliefert.

Mehr Informationen bekommt man über die Just Flight Website.

Zuletzt geändert am 17. Februar 2008 um 23:48 Uhr von Markus.