PA-34 200T Seneca II für den FSX

Carenado veröffentlicht die bekannte Twin für den Flight Simulator X.

Carenado hat sich viel Mühe gegeben, uns eine realitätsnahe Simulation der zweimotorigen GA Maschine zu liefern. Dynamische Schatten, ein framerate-freundliches, Polygon-optimiertes Außenmodell sorgen für realistische Optik. Die Maschine wird mit einem zwei oder einem Dreiblatt Propeller geliefert. Realitätsnahe, mit 44kHz gesampelte Sounds der realen Maschine verwöhnen die Ohren. Natürlich wurde das virtuelle Cockpit funktional umgesetzt und alle beweglichen Teile bewegen sich auch im Simulator. Wichtig: Die Entwickler haben sich voll auf das virtuelle Cockpit konzentriert, ein 2D Cockpit ist nicht im Paket enthalten.
PDF-Unterlagen zur Einarbeitung und zum Betrieb der Maschine erleichtern den Einstieg. Weitere Infos bei Carenado.

Zuletzt geändert am 2. Juli 2009 um 22:39 Uhr von Markus.