Carenado Grand Caravan für FSX & P3D

Carenado aktualisiert die Flotte und liefert die brandneue Cessna Grand Caravan für FSX und P3D. Das an Features nicht gespart wurde, könnt ihr euch denken.

Die Maschine liegt sowohl in einer FSX als auch P3D Version vor. Ich vermute Mal stark, dass speziell für Prepar3D das neue 64Bit SDK zum Einsatz kam.

Features

Die Maschine ist luxuriös mit einem Garmin G1000 ausgestattet sowie mit einem GMC 710 Autopiloten.
Das alle Knäpfe an der virtuellen Avionik funktionieren, versteht sich von selbst. Hinzugekommen sind neue Taxi- und Halo-Lichteffekte sowie ein Vibrationseffekt kurz vorm Strömungsabriss. Nett finde ich die kleinen Extras wie die Auswirkungen der Beladung des Cargopods oder die Lichteffekte in der Scheibe die durch kleine Kratzer darin entstehen.

Ansonsten hat das FLugzeug alle Extras die man sich von Carenado-Flugzeugen erhofft – inklusive einer Freigabe durch reale Piloten. Hier geht´s zur Carenado-Website.

Zuletzt geändert am 9. Oktober 2013 um 16:36 Uhr von Markus.