Flight1 Cessna Citation Mustang Experience

Flight1 hat eine Partnerschaft mit der Cessna Aircraft Company geschlossen, um in gemeinsamer Arbeit eine möglichst realitätsnahe Simulation der Cessna Citation Mustang zu entwickeln.

Das Konzept kommt uns aus der Entwicklungszeit der Flight1 ATR bekannt vor. Auch dort wurde die Simulation in enger Zusammenarbeit mit dem realen Hersteller verwirklicht.
Flight1 hat sich begleitend zum Projekt ein interessantes Webkonzept ausgedacht. Wie es sich gehört können zukünftige, virtuelle Privatjet-Besitzer in ihrem persönlichen Bereich den Zusammenbau ihrer Maschine verfolgen. Dazu muss (virtuell) ein Kaufvertrag unterzeichnet werden und schon bekommt man Zugang zu „My Mustang Experience“. Dort gibt es exklusives Bildmaterial und eben den wirklich aktuellen Stand der Entwicklungsarbeit. Natürlich werde ich Euch auch auf dem Laufenden halten, denn ich habe mir meine Maschine schon gesichert. Hier der Beweis: 😉

Meine Mustang

Wer ebenfalls zum illustren Kreis der Mustang-Besitzer zählen möchte, kann auf der Flight1 Mustang Seite eine virtuellen Vertrag unterzeichnen 😉

Zuletzt geändert am 24. Mai 2008 um 20:14 Uhr von Markus.