Markus

Ich bin Gründer und Betreiber von fsblog.de. Ich beschäftige mich seit dem FS2 mit Flugsimulationen und betreibe diese Seite in meiner Freizeit. Ich bin als leidenschaftlicher Privatpilot auch mit der realen Fliegerei verbunden und besitze den PPL-A JAR FCL für SEP mit AZF und den SPL.

Mehr Beiträge von Markus

Prepar3D v2.1 Update

Lockheed Martin hat ein sehr umfangreiches Update zu Prepar3D veröffentlicht. Mit der Version Prepar3D v2.1 werden nicht nur Bugs beseitigt, sondern auch viele Funktionen ergänzt – auch zahlreiche Performance-relevante Themen.

mehr zu Prepar3D v2.1 Update

FSX und Prepar3D NavAid Updates

Wer gelegentlich nach Instrumentenflugregeln unterwegs ist – und das nicht nur mit dem GPS, sondern auf klassischem Weg über Funkfeuer, dem ist ggf. schon aufgefallen, dass die Funkfeuer im FSX oder auch in der neuesten Prepar3D Version nicht ganz auf dem aktuellsten Stand sind.

mehr zu FSX und Prepar3D NavAid Updates