BAO Tower als Freeware erhältlich

Inspiriert durch einen Kommentar und durch den Post zum neuen Tower Simulator von Wilco habe ich mich Mal auf die Suche nach dem Original gemacht – und ich bin fündig geworden: BAO Tower gibt es als Freeware-Version und es funktioniert sogar unter Windows XP.

Das 7,49 MB große File könnt Ihr hier auf classicgames.ch herunterladen.
Die ggf. benötigte wing32.dll gibt es hier.

Ganz wichtig: Nach der Installation müssen unter XP die Files SVCRT10.DLL und MSVCRT20.DLL aus dem Tower-Verzeichnis gelöscht werden. Zudem fehlt ggf. die Datei wing32.dll. Diese gibt es bei DLL-Files.com. Die dll muss dann ins Windows32 Systemverzeichnis kopiert werden. Viel Spaß! 🙂

Ich habe Euch die notwendigen Tastaturbefehle in einer übersichtlichen Excel-Tabelle zum Ausdrucken zusammengestellt:

BAO Tower Befehle (Rechtsklick, Speichern unter)

Zuletzt geändert am 1. Oktober 2013 um 18:14 Uhr von Markus.