DCS Black Shark Update und A-10C Warthog

DCS, die Macher der Black Shark Simulation, arbeiten intensiv an einem Patch, welches insbesondere virtuelle Militärpiloten interessieren dürfte.

Das Patch für die Blackshark wird nach Aussagen der Entwickler innerhalb der nächsten Monate erscheinen. In diesem Zusammenhang wurden Fehler beseitigt, teilweise neue Funktionen implementiert und Teile des Multiplayercodes komplett neu entwickelt.

Zum Thema Lokalisierung igbt es zu sagen, dass derzeit nur noch die spanische Sprachversion fehlt. Der Rest ist übersetzt und wird jetzt vervielfältigt.

Ein ganz anderes Projekt beschäftigt ein Teil des Teams. Viel ist noch nicht bekannt, au0er daß man an einem A-10C Warthog Add-On arbeitet. Weitere Details dazu werden für den Sommer angekündigt.

Das DCS Franchise Projekt für Lock On: Flaming Cliffs befindet sich ebenfalls in der Pipeline. Mehr dazu in Kürze hier.

Meine Frage an alle Heli-Piloten: Wer von Euch hat bereits einen Blick auf die Black Shark geworfen? Welche Heli-Simulation / Addon findet Ihr am Besten und warum? 🙂

Zuletzt geändert am 8. Mai 2009 um 07:17 Uhr von Markus.